myownverlag@gmail.de

Willkommen auf der Seite des Myown-Verlags

Erfahre hier mehr über unsere Bücher!

Tiefseepiraten kapern die Amazon-Charts

Und das ist diesmal keine Satire.
 
Am ersten Tag fiel Xavier der Kaffee aus der Hand, er stand in einer Pfütze und in seinem Kopf klatsche fröhlich ein Seehund.
 
“Swallowed – Die Entführung der Qualle” hat es in den ersten zwei Tagen nach Release auf die Amazon-Charts in die Kategorie der Satire-Neuerscheinungen auf Platz 11 geschafft. Das Buch hatte zu diesem Zeitpunkt auch einen Platz in den Satire-Gesamtcharts inne und erreichte dort Platz 62.
 
Dass die Tiefseepiraten spontan die Charts entern würden, damit hatte wohl niemand nicht gerechnet. Selbst nicht Amazon, wo das Buch für die letzten vier Tage nicht mehr beziehbar war und somit auch nicht mehr weiter hochklettern konnte.
 
Mittlerweile hat sich die Lage ein wenig verbessert und das Tiefseeabenteuer um Tatjana, Sarku Akula und die Crew der Swordfish ist endlich wieder bestellbar. Die Tiefseepiraten und wir möchten sich ganz herzlich mit einem dicken Seehundgeklatsche bei unseren Fans bedanken!
 
Wir entschuldigen uns gleichzeitig für Lieferverzögerungen von mehreren Tagen, die leider nicht in unseren Händen liegen.
Vielleicht macht ein Seeungeheuer die Tiefseeroute aus der Druckerei der Tiefseestadt Magellan unsicher und verschlingt das ein oder andere Transport-U-Boot.
 
Aber bedenkt: Swallowed brauchte mehr als sechs Jahre, um seinen Weg aus der Tiefsee an die Oberfläche zu finden. Wie die Gezeiten kommen und gehen, ist alles nur eine Frage der Zeit. Also “Keine Panik!”
 
Liebe Grüße aus den Weiten des unendlichen, unerforschten Ozeans wünschen
 
die Autoren, die Tiefseepiraten & die drei Seehunde
 
Xavier & Lyn Wilhelm