myownverlag@gmail.com

Willkommen auf der Seite des MyOwn-Verlages

Erfahre hier mehr über unsere Bücher!

Unsere Bücher

 

Wandere durch unsere verschiedenen Welten und lass dich in ein Universum mitnehmen, welches dich verzaubert. Reise mit uns in die Zukunft, in die Vergangenheit und zu Orten, die du noch nie besucht hast. Such in der Gegenwart nach Abenteuern und entfliehe für ein Gedicht aus dem Alltag. Je nach dem, wonach dir der Sinn steht, findest du Passendes in unseren Reihen und Einzelbänden.

Sandira - Die Weltenwanderin

Sandira - Die Weltenwanderin

Sandira ist unser erster Fantasy-Jugendroman, der euch mitnimmt durch entfernte Welten und mit einem sehr überraschenden Ende aufwartet.
Erfahrt mehr über unser Werk

Swallowed - Die Entführung der Qualle

Swallowed

Tauch hinein in die Welt von Swallowed, einem satirisch-dystopischen Tiefseeroman mit Fantasieelementen, der dich in die atemberaubende Welt der Tiefsee entführt.

Fantasyroman Das Siegel von Tarse von L.X.Wilhelm

Das Siegel von Tarse

Unser Fantasy-Roman "Das Siegel von Tarse" bildet den Auftakt einer sechsteiligen Reihe, die 2025 fortgesetzt wird. Folgt nun Dora und ihre Gefährten ins erste Abenteuer.

Hashtag Lyrik

#Lyrik (Heute Nebelschatten)

Hashtag Lyrik war unser erstes Werk, mit dem wir 2018 unsere literarische Reise poetisch begonnen hatten. Mit der Veröffentlichung der Neuauflage wird es vom Markt genommen.

Nebelschatten und Herzenslicht

Nebelschatten und Herzenslicht

Erlebe eine Reise durch die menschliche Seele, in der Dunkelheit und Licht sich in lyrischen Versen begegnen. Tauche ein in unsere Poesie, die durch die Kraft der Worte zum Leben erwacht.