myownverlag@gmail.com

Willkommen auf der Seite des MyOwn-Verlages

Erfahre hier mehr über unsere Bücher!

Neuigkeiten

Nebelschatten und Herzenslicht

Nebelschatten und Herzenslicht

Alle Informationen zum Release von »»Nebelschatten und Herzenslicht - Poesie im Zwielicht« gibt es hier. Kommt mit auf eine poetische Reise!»

Messetermine MyOwnVerlag

Messetermine / Lesungen

Normalerweise sind wir immer spät dran, unsere Events mitzuteilen. Dieses Jahr hatten wir einen besonderen Vorsatz, es schneller zu machen. Frankfurter Buchmesse ist dabei!

Archiv

Buchmesse

Auf zur Buchmesse!

Am 20.05.2023 ist es so weit. Die Fabula est, die Buchmesse in Solingen, öffnet ihre Türen und wir freuen uns wieder mit dabei sein zu dürfen. SAVE THE DATE und besuche uns an unserem Stand.

Fantasyromane aus Düsseldorf

Bücherbummel

Bei einem gemütlichen Spaziergang auf der Kö in Düsseldorf können Sie unsere Bücher vom 25. - 29.05.2023 entdecken und einer Lesung lauschen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

cover

Unser neuer Fantasyroman

Unser neuer Jugendfantasy-Roman »Sandira - Die Weltenwanderin« ist heute erschienen. Alle Informationen zum Release und Buch erfahrt
ihr hier.

OBM - Wir kommen!

Wir waren lange nicht mehr auf einer Buchmesse! Grund genug für uns, dieses Jahr endlich wieder auf einer Buchmesse vertreten zu sein. Wir kapern die OBM.

Mini-Lesungen aus Hashtag Lyrik

Mini-Live-Lesungen

Ab dem 12.11.2020 starten wir eine Mini-Live-Lesungsreihe zu unserem Gedichtsband Hashtag Lyrik auf Instagram.
Schau vorbei!

Roman Swallowed - Die Entführung der Qualle Lesung Halloween

Halloween Lesung

Am 31.10. 2020 veranstalten wir eine Online-Halloweenlesung zu unserem satirisch-dystopischen Tiefseeroman »Swallowed - Die Entführung der Qualle«

Swallowed ist BoD-Bestseller

Unsere Seehunde sind völlig aus dem Häuschen. Unser Tiefseeroman "Swallowed - Die Entführung der Qualle" ist nach drei Wochen BoD-Bestseller .

Tiefseepiraten entern Amazon

Swallowed - Die Entführung der Qualle hat es in der ersten Woche auf Platz 11 der Amazon Charts in den Neuerscheinungen Satire geschafft.

Artikel im General-Anzeiger

Der Bonner Generalanzeiger hat einen Presseartikel zum Tiefseeroman "Swallowed - Die Entführung der Qualle" veröffentlicht.

lesung

Tiefseehafte Monsterlesung

Die Leseevents sind wegen der Coronapandemie weitestgehend abgesagt worden - aber kein Grund den Grundelkopf in den Sand zu stecken

Swallowed erscheint bald

Alle weiteren Infos zur Veröffentlichung
unseres ersten Tiefseeromans "Swallowed - Die Entführung der Qualle" erhaltet ihr hier

Swallowed erscheint am 29.05

Am 29.05. geht es los! Dann tauchen die Tiefseepiraten auf und nehmen euch mit in unglaubliche Abenteuer.

Blogger gesucht

Wir möchten unser Bloggerteam ausbauen und dafür suchen wir dich.
Weitere Infors erhältst du hier!

Happy New Year 2020

Wir melden uns zurück im neuen Jahr 2020.
In diesem Jahr haben wir einiges vor.
Infos gibt es hier.

Swallowed ist aus dem Lektorat

Grund zum Feiern: Unser erster Tiefseeroman "Swallowed - die Entführung der Qualle" ist aus dem Lektorat gekommen!

Social_Media_Platzhalter

Zeitungsartikel bei Eitorf24

Als junge Autoren haben wir von Eitorf24 ein erstes Interview bekommen.
Mehr Infos gibt es hier!

Testleser gesucht

Im Rahmen der baldigen Veröffentlichung von "Swallowed - Die Entführung der Qualle " suchen wir Testleser. Mehr Infos hier.

hashtaglyrik

Hashtag Lyrik

Unser Buch "Hashtag Lyrik" ist am 20.02.2019 im Handel erschienen. Erfahrt hier alle Infos zum Buch