myownverlag@gmail.de

Willkommen auf der Seite des Myown-Verlags

Erfahre hier mehr über unsere Bücher!

Tiefseehafte Monsterlesung am 09.05.2020

Guten Tag,

 

Wir meinen es ernst: Wir kündigen eine semonsterhafte Tiefsee-Lesung an. 

 
Als hättet ihr zu tief ins Glas geschaut, nehmen wir Euch nun hinein in die unseligen Tiefen, aus denen Ihr so schnell nicht wieder herauskommen werdet.
Die Handlung hierzu ist ernst gemeint:
 

Nach einem verheerenden Atomkrieg fristet die Menschheit ein Schattendasein in der Tiefsee.
Aber alles nur halb so wild. Denn die Tiefsee ist nicht so grau und trübselig wie angenommen: Tiefseemonster und mystische Tiefseewelten, jenseits der eigenen Vorstellungskraft, existieren wirklich!
In dieser neuen Welt haben Muscheln und Meersand krisenbehaftete Währungen längst abgelöst, während fröhlich hopsende Seehunde zum neuen besten Freund des Menschen wurden. Und im Allgemeinen fürchtet man sich nur noch vor den Machenschaften der stets besoffenen Tiefseepiraten.
Inmitten dieses bunten Trubels gerät die Tiefseewelt plötzlich mächtig ins Wanken.
Und der Grund hierfür sind zwei vermisste, wirre Forscher und ihre verloren gegangene Qualle.

Ich hoffe, die Vorfreude löst bei euch ein 24-Stunden-taktvolles-Seehund-Geklatsche und -Ömpen aus!
Der fluoreszierende Ampelfisch flackert in der Dunkelheit auf und flimmert den Termin effekthascherisch durch die Weiten der Tiefsee:

Termin: 09.05.2020
Uhrzeit: 18 Uhr
Wo: Gestreamt auf Facebook /und/oder Instagram

 
Lyn & Xavier Wilhelm