myownverlag@gmail.de

Willkommen auf der Seite des Myown-Verlags

Erfahre hier mehr über unsere Bücher!

Testleser für "Swallowed" gesucht

Guten Tag,

für die Veröffentlichung unseres ersten Romans suchen wir Testleser. Die Anfrage wendet sich an Buchliebhaber und Interessierte, die Freude am Lesen und Zeit für ein sehr experimentelles Werk haben.

Es handelt sich um eine Geschichte, die sich am ehesten als eine Mischung aus “Per Anhalter durch die Galaxies”, “20 Tausend Meilen unter dem Meer” und “Star Trek” beschreiben lässt.

Der Leser sollte somit ein gewisses Interesse für Science-Fiction, Naturwissenschaften und Abenteuergeschichten mitbringen. Wenn man sich dann noch für das Meer und ein bisschen für Nautik begeistern kann, dann solltet ihr euch vielleicht bei uns als Testleser melden. Es geht auf jeden Fall tief ins Meer und wird salzig!

Der Roman versucht eine Lanze mit modernen Romanen zu brechen und legt den Fokus auf Worldbuilding, kommt dabei ohne schnulzige Liebesgeschichte, dafür aber mit viel Wortkreativität und Spaß aus.

Wichtig zu erwähnen ist, dass es sich um einen gesellschaftskritischen, stark satirischen Text handelt, der provoziert, an einigen Stellen den Finger in die Wunde legt und oftmals bewusst unter die Gürtellinie geht. Der Leser sollte generell satirische Texte lesen und dabei nicht das weicheste Fell mitbringen.

Da uns der Datenschutz bei dem Werk sehr wichtig ist, ist es notwendig, eine Datenschutzerklärung mit Einwilligung, das Werk nicht an Dritte weiterzureichen, zu unterzeichnen.

Falls ihr Interesse am Testlesen habt, so schreibt uns doch gerne, warum ihr den Roman lesen möchtet. Hierzu könnt ihr uns gerne über das Kontaktformular erreichen.