myownverlag@gmail.com

Willkommen auf der Seite des MyOwn-Verlages

Erfahre hier mehr über unsere Bücher!

Online-Buchmesse - Wir kommen

 

Liebe, treue Fangemeinde,

nach drei Büchern steht mit „Sandira – Die Weltenwanderin“ unser viertes Buch in den Startlöchern.

Wir haben als Autoren gemerkt, dass unsere letzte Buchmesse zwei Jahre her ist.

Damals waren wir auf der Fabula est in Solingen und ganz frisch im Buchgeschäft.

Dieses Jahr wollen wir, egal was kommt, wieder mit unseren Büchern auf einer Buchmesse sein.

Wegen Corona wurden schon die Auftritte und Messen letztes Jahr abgesagt.

Doch dieses Jahr sind wir vertreten.

Wir entsenden Lyn zur OBM, der Online-Buchmesse, die die Bücher von L.X.Wilhelm vertritt.

Für uns ist eine Online-Buchmesse etwas völlig Neues, und total spannend zugleich.

Wir hoffen, ihr freut euch!

Die Autoren L.X.Wilhelm