myownverlag@gmail.de

Willkommen auf der Seite des Myown-Verlags

Erfahre hier mehr über unsere Bücher!

Hashtag Lyrik veröffentlicht

Guten Tag,

wir freuen uns mitteilen zu können, dass “Hashtag Lyrik” seit dem 22.02. 2019 über bod, Amazon und im Buchhandel in der gedruckten und als digitale Version bestellt werden kann.

In diesem Buch haben sich zwei junge Dichter auf Seelenreise zu einem unglaublichen Duett zusammengefunden. Kommt mit auf diese Reise und begleitet uns durch die Welt der Poesie.

Wie eine Welle, widerstandslos, werdet ihr von den Emotionen, gebündelt im poetischen Wort, mitgerissen.

Weitere Neuigkeiten und erste Leseeindrücke zu Hashtag Lyrik erfahrt ihr auf der Facebook- bzw. Instagram-Seite. Ihr findet die Links unterhalb des Artikels.

Wir haben euer Interesse geweckt?

Der Myown-Verlag sucht gerade Leser für Rezensionen und Buchempfehlungen für Hashtag Lyrik. Schreibt uns doch über das Kontaktformular, wenn ihr ein Rezensionsexemplar haben wollt.

Viele Grüße

Xavier & Lyn Wilhelm

Links:

facebook.com/hashtaglyrik

instagram.de/hashtaglyrik