myownverlag@gmail.com

Willkommen auf der Seite des MyOwn-Verlages

Erfahre hier mehr über unsere Bücher!

Swallowed - Die Entführung der Qualle
ist Bestseller bei BoD

Liebe Leser und Leserinnen,
 

unsere Seehunde sind heute ganz außer sich. Sie hopsen verwirrt umher und liefern bei uns ein fröhliches Klatschkonzert.

Der Grund hierfür ist: Unser Roman “Swallowed – Die Entführung der Qualle” ist seit heute bei BoD als Bestseller gelistet.

Dies freut uns als Autoren natürlich sehr, da der Buchrelease nicht einmal drei Wochen her ist.

Wir möchten uns hier ganz herzlich bei unseren Lesern und treuen Fans bedanken, die dem Tiefsee-Abenteuer um Sarku Akula und Tatjana zu einem erfolgreichen Start verholfen haben. 

Unsere Freude reicht tiefer als der unendlich scheinende Ozean.

 
Und: Sobald es wieder Möglichkeiten zu Lesungen gibt, werden wir diese wieder anbieten und euch live mit in die fantastische Welt der Tiefsee reißen.

 

Das Buch könnt ihr bei BoD unter diesem Link beziehen. Uns gibt es mittlerweile auch bei Amazon auf Vorrat .

Viele Grüße

Lyn & Xavier

P.S. Bald kündigen wir eine Überraschung an

seehunde_Feiern