myownverlag@gmail.de

Willkommen auf der Seite des Myown-Verlags

Erfahre hier mehr über unsere Bücher!

Sandira - Die Weltenwanderin

1633170261

Komm mit in fremde Welten

Erneut ein ausgefallener Urlaub mit ihren Eltern, die kleine Strandhütte wird in diesem Sommer verwaist bleiben und das Meer rückt in weite Ferne.
Es wird getauscht gegen Spitzendeckchen und ein altes Haus, abgelegen im Wald, weit weg von ihren Freunden und allem, was spannend ist.
Zumindest denkt das Sandira, als sie ihre schweren Koffer die knarzende Holztreppe hinaufschleppt. Nichts ahnend von dem geheimen Labor im Keller, welches nichts Geringeres als ein Portal in andere Welten bereithält.
Welten, in denen sie zu finden erhofft, was ihre Welt retten wird, deren Lebenszyklus zu Ende geht.
Doch wie weit wird Sandira gehen, um unsere Welt zu retten?
Und was ist sie bereit, dafür zu opfern?

Ein packender Fantasyroman, der den Leser in fremde Welten entführt, und den Kampf um die Zukunft unserer Welt in den Mittelpunkt rückt.

Infos zum Release

Neugierig geworden? Dann begleitet Sandira in ihrem namensgebenden Roman in entfernte Welten jenseits Eurer Vorstellungskraft.

Unser Fantasyroman nimmt euch mit auf eine Reise, das kein geringeres Ziel verfolgt, als unsere Welt vor dem Untergang zu bewahren. Das Buch könnt ihr ab dem 14.01.2022 bei BoD, Amazon oder dem Buchhändler Eures Vertrauens beziehen. Voraussichtlich wird Sandira an diesem Tag direkt über BoD und dem Buchhandel bezogen werden können. Amazon braucht – wie unsere vorherigen Veröffentlichungen Tarse und Swallowed gezeigt haben – immer ein Weilchen länger, bis das Buch dort auf Vorrat und lieferbar ist.

Nicht davon betroffen wird der Vertrieb der E-Book-Version sein.

Um das Buch einer möglichst großen Leserschaft auch digital zu öffnen, haben wir uns entschieden, das Buch nicht über Kindle unlimited zu veröffentlichen. Aus diesem Grund wird die E-Book-Version sowohl bei Amazon als auch bei den üblichen großen Buchhändlern beziehbar sein. Auch der Verleih des Buchs über Bibliotheken in digitaler als auch haptischer Form wurde vonseiten BoD möglich gemacht. – Also wer weiß, ob sich Sandira nicht in der ein oder anderen Bibliothek bald finden lässt. Wie all unsere Bücher ist das Buch in der Deutschen Nationalbibliothek aufgenommen worden.

Mit Sandira geht ein zweijähriges Projekt, welches uns sehr am Herzen liegt, zu Ende. Die ersten Seiten wurden Januar 2020 während des ersten Lockdowns geschrieben. Nach einer Testleserphase im Sommer 2020 erfolgte 2021 die Überarbeitung, Cover- und Buchsatzgestaltung und die Planungen zum Release. Durch das zentrale Motiv, die Rettung unserer Welt, hat dieses Buch für uns eine besondere Botschaft. Es ist – um es mit eigenen Worten zu sagen – ein Herzensprojekt geworden, und wir freuen uns sehr, wenn ihr Sandira durch unser neuestes Werk begleitet.

Jedes Kapitel ist wie der Song eines Albums – er entführt euch in eine andere Welt, die wesentlich anders ist, als die vorher bereiste. Der Stil, die Empfindungen von Sandira, wie sie die Welt wahrnimmt, was sie spürt, sind in jeder Welt anders. Für uns als Autoren war es wie ein kreatives Feuerwerk, ein schreibtechnischer Funkensprung, der einen in andere stilistische Richtungen verleitete, jedes Mal, wenn wir eine neue Welt in diesem Buch erschafften und bereisten. Diese schöpferische Kraft möchten wir euch in Sandira (und auch anderen Werken) präsentieren, denn das Schönste am Schreiben ist für uns das Weltenerschaffen.

Aus diesem Grund freuen wir uns auf die Veröffentlichung besonders. Wir freuen uns sehr, wenn ihr mit Sandira Spaß habt, und natürlich auch, wenn wir mit Sandira wieder unterwegs sein werden auf Lesungen.

Auf ein schönes, ereignisreiches Jahr 2022  mit Sandira und noch anderen tollen Überraschungen.

P.S. Sobald das Buch bei BoD und Amazon gelistet ist, werden wir hier den Verkaufslink aktualisieren.

Möchtet ihr direkt benachrichtigt werden, sobald Sandira verfügbar ist? Dann aboniert unseren Newsletter.

Signierte Bücher der Erstauflage

Ihr wollt die erste Auflage mit einer persönlichen Signatur von uns Autoren erhalten? Das machen wir gerne.

Schreibt uns dazu eine E-Mail an: myownverlag@gmail.com

Bitte bedenkt, dass wir unsere Lieferung für signierte Bücher auch erst unmittelbar nach Release erhalten. Aus diesem Grund werden euch die signierten Bücher später als der 14.01.2022 erreichen. Schreibt uns gerne in eure Mail, für wen die Widmung ist, und ob wir noch etwas Besonderes beilegen sollen (Xavier kritzelt gerne Seehunde in die Bücher oder Lesezeichen).

Wir freuen uns über eure Nachrichten!